25-jähriges Jubiläum von Inge Ripphoff - Die gute Seele unserer Schule

Dieses Jahr feiert Inge Ripphoff - die gute Seele unserer Schule - ihr 25 jähriges Jubiläum. In dieser langen Zeit hat sie unsere Schule geprägt. Sie leistete von Anfang an eine sehr engagierte Arbeit, eine Arbeit, die weit über das normale Maß einer Reinigungskraft hinausging. Mit außergewöhnlich hohem, persönlichem Einsatz und viel Herzblut hilft unsere herzensgute Inge seither bei der Gestaltung und Organisation des Schullebens. Sie hat für jedes Problem eine Lösung, steht Kindern und Lehrkräften immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat stets ein offenes Ohr, nimmt dabei nie ein Blatt vor den Mund und lässt sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen.

Inge ist für die Schule mehr als das „Mädchen für alles“. Vielmehr stellt sie seit 25 Jahren die Seele der Schule dar und ist für alle Beteiligten unersetzlich.

Inge, wir danken dir für deine tolle Arbeit!